Springfield XD Forum banner
61 - 80 of 80 Posts
Discussion starter · #61 ·
Image
Der Zeitpunkt für die Echelon 4.0C könnte ungünstig sein, die eigentlich schon vor einem Jahr die erste Version der Echelon hätte sein sollen. Die neu erschienene Ruger RXM kostet etwa die Hälfte, wenn man bereits Glock 19 Magazine hortet, mit einer modularen Betriebsgruppe, Optikmontage ohne Platte und vielen anderen Verbesserungen gegenüber der Gen 3 Glock 19.
 
View attachment 986698 Wäre vielleicht ein schlechter Zeitpunkt für die Echelon 4.0C, die eigentlich vor einem Jahr die erste Version der Echelon hätte sein sollen. Die neu erschienene Ruger RXM kostet etwa die Hälfte, wenn man bereits Glock 19 Magazine hortet, mit einer modularen Betriebsgruppe, Optikmontage ohne Platte und vielen anderen Verbesserungen gegenüber der Gen 3 Glock 19.
Yay.

Ein Möchtegern-Glock von Nicht-Glock.

Könnte genauso gut ein PSA Dagger sein.
 
View attachment 986698 Vielleicht ist es ein schlechter Zeitpunkt für die Echelon 4.0C, die eigentlich vor einem Jahr die erste Version der Echelon hätte sein sollen. Die neu erschienene Ruger RXM kostet etwa die Hälfte, wenn man bereits Glock 19 Magazine hortet, mit einer modularen Betriebsgruppe, Optikmontage ohne Platte und vielen anderen Verbesserungen gegenüber der Gen 3 Glock 19.
Ein weiterer Gen 3-Klon, nur mit einer herausnehmbaren Fire Control Group.
 
Und hier ist die Sache:

Sie können den Abzug usw. von einer G19 entfernen und in einen G17-Rahmen usw. einsetzen...

Das entfernbare FCG ist wirklich keine so große Sache; nur ein bisschen einfacher und schneller zu wechseln.
Und hier ist der größte Teil, der den Rahmen austauschbar macht, da er nicht serialisiert ist.
 
  • Like
Reactions: firecadet613
Und hier ist die Sache:

Sie können den Abzug usw. von einer G19 entfernen und in einen G17-Rahmen usw. einsetzen...

Das herausnehmbare FCG ist wirklich keine so große Sache; nur ein bisschen einfacher und schneller auszutauschen.
IMO, es ist einfach einfacher, es detailliert zu reinigen.
Und hier ist der größte Teil, der den Rahmen austauschbar macht, da er nicht serialisiert ist.
Das ist das größte Plus daran, aber ich bin keiner, der versucht, einen Rahmen zu modifizieren, was dazu führt, dass er ersetzt werden muss.
 
IMO, es ist einfach einfacher, es detailliert zu reinigen.

Das ist das größte Plus daran, aber ich bin keiner, der versucht, einen Rahmen zu modifizieren, was dazu führt, dass er ersetzt werden muss.
Aber gibt dir die Option. Genau wie eine geschnittene Folie für eine Optik. Gibt dir die Option.
 
Discussion starter · #68 ·
Nachdem ich Dutzende von Video-Rezensionen zu beiden gesehen habe, tendiere ich dazu, die Echelon 4.0C zu kaufen, anstatt die Ruger RXM (die ich "MaGluger" genannt habe, MagPul/Glock/Ruger). Die 4.0C hat mehr Grifffläche, einen schmaleren, ergonomischeren Griffhals (am oberen Teil des Griffs), leicht anpassbare Rückengurte, bessere Riffelungen, Slingshot-Schlittenflügel, bessere "Gaspedale", voll beidhändig, besseres Auswurfverhalten in mehreren Videos, hochwertigere Schlitten- und Griffausführungen und Demontage ohne Abzug. Nachteile sind, dass die Echelon Compact mehr kostet, insbesondere da die Echelon-Magazine 45 $ kosten und ich bereits G19-Magazine lagere und keine Echelon-Magazine habe. Aber viele Rezensenten mögen die neue RMX sehr und sie hat mehrere (wichtige und kleinere) Verbesserungen gegenüber der Gen 3 Glock 19. Wenn ich eine Pistole vom Typ Glock in Betracht ziehen würde, würde ich die RMX leicht gegenüber einer Gen 5 G19 und definitiv gegenüber einer Gen 3 G19 oder anderen Gen 3-Klonen bevorzugen.
 
Nachdem ich Dutzende von Video-Rezensionen zu beiden gesehen habe, tendiere ich dazu, die Echelon 4.0C zu kaufen, anstatt die Ruger RXM (die ich "MaGluger" genannt habe, MagPul/Glock/Ruger). Die 4.0C hat mehr Grifftextur-Oberfläche, einen schmaleren, ergonomischeren Griffhals (am oberen Teil des Griffs), leicht anpassbare Rückengurte, bessere Riffelungen, Slingshot-Schieberflügel, bessere "Gaspedale", voll beidhändig, besseres Auswurfverhalten in mehreren Videos, hochwertigere Schlitten- und Griffausführungen und keine Abzug-Demontage. Negative Aspekte sind, dass die Echelon Compact mehr kostet, insbesondere da die Echelon-Magazine 45 Dollar kosten und ich bereits G19-Magazine lagere und keine Echelon-Magazine habe. Aber viele Rezensenten mögen die neue RMX sehr und sie hat mehrere (wichtige und kleinere) Verbesserungen gegenüber der Gen 3 Glock 19. Wenn ich eine Pistole vom Typ Glock in Betracht ziehen würde, würde ich die RMX leicht gegenüber einer Gen 5 G19 und definitiv gegenüber einer Gen 3 G19 oder anderen Gen 3-Klonen bevorzugen.
Warten Sie ein paar Wochen, bis die Magazine verfügbar sind, ich habe ein paar für die Echelon in voller Größe für 31 Dollar pro Stück gekauft.
 
Discussion starter · #70 ·
Warten Sie ein paar Wochen, bis die Magazine erhältlich sind. Ich habe ein paar für die Echelon in voller Größe für 31 Dollar pro Stück gekauft.
Okay, aber ein YouTube-Rezensent warnte davor, 17- und 20-Schuss-Echelon-Magazine in voller Größe in der Echelon 4.0C zu verwenden, da es leicht ist, sie zu weit einzusetzen und die Waffe zu blockieren.
 
Okay, aber ein YouTube-Rezensent warnte davor, 17rd- und 20rd-Echelon-Magazine in voller Größe in der Echelon 4.0C zu verwenden, da es leicht ist, sie zu überladen und die Waffe zu blockieren.
Ja, deshalb habe ich vorgeschlagen, ein paar Wochen zu warten, bis die kompakten Magazine von anderen Orten als Springfield erhältlich sind. Verwenden Sie gun.deals, um mit der SKU nach dem besten Angebot zu suchen.

Magazine in voller Größe sind jetzt für 31 $ / Stück erhältlich.

Ich freue mich auf Ihren Testbericht des Kompakten!
 
Guter Größenvergleich, positive Bewertung des Echelon 4.0 Compact, aber er sagt, dass ein Echelon SubCompact noch besser wäre. Ha ha ha!
😂 Kein Scherz
Interessant, die Hellcat und Echelon nebeneinander zu sehen. Die Echelon war offensichtlich dicker, was wahrscheinlich den meisten Menschen zugute kommt. Ich finde, dass die Hellcat Pro den ganzen Tag über unangenehm zu schießen ist.
 
Discussion starter · #74 ·
Update: Ich habe eine gekauft! Ich habe eine Echelon 4.0C in der großen Gear Up-Box (5 Magazine und CT-Optik) gekauft, die mit einem installierten Crimson Trace Red Dot-Visier (ohne Optikplatte und Hardware) geliefert wird, zwei 18-Schuss-Magazinen, drei 15-Schuss-Magazinen, einer zusätzlichen 3rd+ Magazinverlängerung und -platte, drei (L/M/S) Griffrücken, U-Visier hinten/Tritium vorne und SA-Logo-Soft-Pistolenkoffer, alles zum gleichen Preis wie die reguläre kleine Echelon 4.0C-Box mit nur zwei Magazinen. Die Bedienelemente sind sehr gut, erforderten weder die übliche Polierung der Schlagbolzensicherung noch die Polierung der Zuführrampe, sehr hohe Extraktor-Kralle mit perfekter Spannung für gute Zuverlässigkeit, 2,5' Chopstick-Launch-Test, gut platzierte und strukturierte Gaspedale zur Rückstoßkontrolle und ausgezeichnete Ergonomie/Griff. Der Abzug setzt zurück und bleibt nach dem Trockenfeuern nicht wie bei einer Glock zurück, und es gibt keine Schlagbolzenstatusanzeige oder Patronenkammeranzeige wie bei einer XD, also Vorsicht! Ersatzmagazine kosten 45 $ pro Stück, also suchen Sie unbedingt nach dem Gear Up-Paket.

P.S. Das XD Mod 3 ist auch sehr gut mit mehr Sicherheitsmerkmalen. Fast so gut wie die Echelon, aber für nur die Hälfte des Preises!
 
View attachment 986698 Vielleicht ist der Zeitpunkt für die Echelon 4.0C ungünstig, die eigentlich vor einem Jahr die erste Version der Echelon hätte sein sollen. Die neu erschienene Ruger RXM kostet etwa die Hälfte, wenn man bereits Glock 19 Magazine hortet, mit einer modularen Betriebsgruppe, Optikmontage ohne Platte und vielen anderen Verbesserungen gegenüber der Gen 3 Glock 19.
Dies ist eine sehr aufregende Schusswaffe. Ich bin ein LH-Schütze und diese Magazinfreigabe gräbt sich irgendwie falsch in mich ein. Abgesehen davon und mit leichten Griffmodifikationen ist dies eine erstaunliche Waffe zu einem tollen Preis!
 
Update: Ich habe eins gekauft! Ich habe eine Echelon 4.0C im großen Gear Up-Paket (5 Magazine und CT-Optik) gekauft, das ein installiertes Crimson Trace Red Dot-Visier (ohne Optikplatte und Hardware enthalten), zwei 18-Schuss-Magazine, drei 15-Schuss-Magazine, eine zusätzliche 3rd+ Magazinverlängerung und -platte), drei (L/M/S) Griffrücken, U-Visier hinten/Tritium vorne und eine SA-Logo-Soft-Pistolentasche enthält, alles zum gleichen Preis wie die reguläre kleine Echelon 4.0C-Box mit nur zwei Magazinen. Die Bedienelemente sind sehr gut, erforderten weder die übliche Polierung der Schlagbolzensicherung noch die Polierung der Zuführrampe, eine sehr hohe Extraktorklaue mit perfekter Spannung für gute Zuverlässigkeit, 2,5' Chopstick-Launch-Test, gut platzierte und strukturierte Gaspedale zur Rückstoßkontrolle und ausgezeichnete Ergonomie/Griff. Der Abzug setzt zurück und bleibt nach dem Trockenfeuern nicht wie eine Glock zurück, und es gibt keine Schlagbolzenstatusanzeige oder Patronenkammeranzeige wie bei einer XD, also Vorsicht! Ersatzmagazine kosten jeweils 45 $, also suchen Sie unbedingt nach dem Gear Up-Paket.

P.S. Das XD Mod 3 ist auch sehr gut mit mehr Sicherheitsmerkmalen. Fast so gut wie die Echelon, aber für nur die Hälfte des Preises!
Welche Springfields mussten Sie an der Zuführrampe polieren? Alle meine wurden ab Werk poliert.
 
Die neue Springfield Armory Echelon in Duty-Größe ist gut, aber ich denke, ich warte auf eine G19-Größe mit 15 Schuss und 4-Zoll-Lauf. Ich habe eine 1-Minuten-MS-Paint-Mock-up erstellt. Es ist am Mündungsende nicht perfekt und erhebt keinen Anspruch auf dimensionsgenaue Perfektion, sondern nur auf Augenschein. Echelon Full-Size oben und Echelon Compact Mock-up unten. Ich denke, eine Compact-Version würde 5-10 mal so viel verkaufen wie das aktuelle Modell. Was denken Sie?

View attachment 914737
Ich bin ein großer Fan der XDM-Reihe, da ich 4 in meiner Sammlung habe. Ich wollte eine neue 9mm und die Compact Gear Up Promo lief, also kaufte ich die Echelon 4.0 Compact in der ODG-Farbe als meine EDC. Es gefiel mir so gut, dass ich die 4.5 Full Size für die Heimverteidigung gekauft habe und ein Holosun scs320 Green Dot mit einem TLR7 hxl habe. Ich kann die Echelon-Reihe nur wärmstens empfehlen!!
 
Ich besitze die XDM 4.5 in 9mm (kam in einem Hartschalenkoffer), eine XDS Mod 3 in 9MM (kam in einem Hartschalenkoffer und ich habe das Gear-Up-Paket gekauft) und ich liebe beide. Vor ein paar Monaten habe ich die Echelon 4.0 gekauft. Ich habe sie über das Springfield Firstline-Programm gekauft, das mir als Veteran einen Rabatt und ein 3. Magazin gewährt. Es hat mich also 509 Dollar und ein kostenloses Magazin gekostet. Das plus das Gear-Up-Paket machte es zu einem fantastischen Angebot. Das verdammte Ding schießt geschmeidig wie Butter. Das Zubehör ist gerade angekommen, also habe ich das Red Dot noch nicht ausprobiert.
 
61 - 80 of 80 Posts