Springfield XD Forum banner
41 - 60 of 80 Posts
Die Springfield Armory Echelon ist die Handfeuerwaffe des Jahres 2023 von Guns & Ammo. Das sollte sie ermutigen, eine komplette Produktlinie herauszubringen. Ich sage voraus, dass sie genau wie meine Mock-ups aussehen werden.
Das bedeutet nur, dass Springfield viel Werbegeld bei G&A (und dem zugehörigen Verlag) ausgegeben hat.

Die Springfield Armory Echelon ist die Handfeuerwaffe des Jahres 2023 von Guns & Ammo. Dies sollte sie ermutigen, eine komplette Produktlinie herauszubringen. Ich sage voraus, dass sie genau wie meine Mock-ups aussehen werden.
Du hast einen tollen Job mit den Mock-ups gemacht. Ich habe kein Problem damit zu sagen, dass die Kompaktversion. Würde sich wahrscheinlich besser verkaufen, vorausgesetzt, dass alle Modelle gleichzeitig verfügbar sind

Das ist es, worüber wir reden. Aktuelles 17rd Echelon oben, Mock-up 15rd Compact in der Mitte und Mock-up 12/13rd Subcompact unten.
View attachment 918405
Ausgezeichnete Foto-/Bearbeitungsarbeit!!! Die Leute bei @ Springfield müssen sich zusammenreißen und Ihnen ein Angebotsschreiben per FedEx STAT zukommen lassen!!!

Discussion starter · #48 ·
Ausgezeichnete Foto-/Bearbeitungsarbeit!!! Die Leute bei Springfield müssen sich zusammenreißen und Ihnen per FedEx STAT ein Angebotsschreiben zukommen lassen!!!
Danke! Dies sind nur einminütige MS Paint Cut&Paste und nicht einmal ausgefallenes Photoshop. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Waffendesigner in Kroatien bereits Prototyp-Cutdown-Versionen des Echelon herstellen. Sie verkaufen wahrscheinlich mehr Modelle durch gestaffelte Veröffentlichungen, so dass die Leute am Ende mehr als ein Modell kaufen.

Danke! Dies sind nur einminütige MS Paint Cut&Paste und nicht einmal ausgefallenes Photoshop. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Waffendesigner in Kroatien bereits Prototyp-Cutdown-Versionen der Echelon herstellen. Sie verkaufen wahrscheinlich mehr Modelle durch gestaffelte Veröffentlichungen, so dass die Leute am Ende mehr als ein Modell kaufen.
Ich werde einer dieser Wiederholungstäter sein :D

Discussion starter · #50 ·
Ich hoffe, eine Subcompact-Version hat eine Magazinkapazität von etwa 13 Schuss. Irgendwie dumm, dass andere SC-Pistolen nur eine Kapazität von 12 Schuss haben, bei denen man eine Magazinbodenplatte mit Pinky-Verlängerung hinzufügen muss, um einen 3-Finger-Griff zu erhalten.

Discussion starter · #51 ·
Meine Frau hat eine – nach ein paar Magazinen davon bin ich ganz auf den "Standard"-Griffgrößen-Pistolen.
Die Schlankheit der Hellcat ist großartig für das Tragen im Hosenbund (ich besitze eine Hellcat Pro), aber ein Kompromiss für 200-Schuss-Sessions. Deshalb können Hellcat/Hellcat Pro mit einer Echelon-Serie mit kompakten und subkompakten Größen koexistieren. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob die XD und XD/M überleben werden. In diesem Fall muss XDTalk umbenannt werden! Ha ha ha!

Es würde eine SUPER kompakte Pistole ergeben! Der Markt wäre viel größer und das Design würde viel mehr Aufmerksamkeit erregen. Der Markt für Standardgrößen war bereits gesättigt, aber die Leute halten immer Ausschau nach einem interessanten/scharfen neuen Modell in Taschengröße.

Die Schlankheit der Hellcat ist großartig für das Tragen in der Bundweite (ich besitze eine Hellcat Pro), aber ein Kompromiss für 200rd-Range-Sessions. Deshalb können Hellcat/Hellcat Pro mit einer Echelon-Serie in kompakten und Subkompaktgrößen koexistieren. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob die XD und XD/M überleben werden. In diesem Fall muss XDTalk umbenannt werden! Ha ha ha!
Ich habe gerade eine HellKitty Pro gekauft, sie kostete 765 $ OTD, jetzt ist es ein Geduldsspiel von 10 Tagen. Irgendetwas sagt mir, dass es, sobald ich etwas Zeit damit verbracht habe, schwer sein wird, den XD Service zu rechtfertigen

Die neue Springfield Armory Echelon in Duty-Größe ist gut, aber ich denke, ich warte auf eine G19-Größe mit 15 Schuss und 4-Zoll-Lauf. Ich habe eine 1-minütige MS Paint-Mock-up erstellt. Es ist am Mündungsende nicht perfekt und erhebt keinen Anspruch auf dimensionsgenaue Perfektion, sondern nur auf Augenschein. Echelon Full-Size oben und Echelon Compact Mock-up unten. Ich denke, eine Compact-Version würde 5-10 mal so viel verkaufen wie das aktuelle Modell. Was denken Sie?

View attachment 914737
Ich habe ein zusätzliches mittelgroßes Griffmodul, ein 10-Schuss-Magazin, ein 15-Schuss-Magazin genommen, die Bodenplatten ausgetauscht, das Griffmodul zugeschnitten, um es an das kurze 10-Schuss-Magazin anzupassen, den Backstrap zugeschnitten und angepasst, und es ist meiner Meinung nach ziemlich cool geworden. Macht nichts wegen des Klebebands, es ist nur da, um den Backstrap zu halten, bis er trocken ist.
Image
Image

41 - 60 of 80 Posts